Elisenhof – Die Tiere

Auf unserem Lebenshof ‚Elisenhof‘ in Müncheberg/OT Hermersdorf leben zur Zeit 14 Schweine, die aus einem Labor gerettet werden konnten sowie 240 Schafe aus dem ehemaligen Schäfereibetrieb der LEG Hermersdorf direkt gegenüber von unserem Lebenshof, welche wir vor der Schlachtung bewahren konnten. Außerdem konnten wir 4 kleine Kälbchen vor der Schlachtung retten und zu uns auf den Elisenhof holen. Wenn ihr für eines unserer Schützlinge eine Patenschaft übernehmen möchtet, dann klickt bitte hier.

Unsere zauberhafte Schweinebande möchte sich einmal vorstellen.

2M1A0645a

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Albert H., Cedric G. und Jutta L. für ihre Teilpatenschaften für Flocke.

Flocke sucht noch weitere Teilpaten.

2M1A0668a

 Wir bedanken uns ganz herzlich bei Garcia M. und Jan-Moritz M. für ihre Vollpatenschaft für Franz.

2M1A0676a

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Sara Laura B., Sarah G.-K., Charlotte E., Martina S., Sandra L. und Manuel K. für ihre Teilpatenschaften für Eddy.

Eddy sucht noch weitere Paten.

2M1A0684a

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Christian L. und Yolanda S. für ihre Teilpatenschaften für Anton.

Anton sucht noch weitere Paten.

2M1A0692a

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Felix M. für die Vollpatenschaft für Karlo.

 

2M1A0696a

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ansgar B., Katharina B., Bianca H., Christine J. und Danica S. für ihre Teilpatenschaften für Wilfried.

 

2M1A0717a

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Anne Maria W. und Alena K. für ihre Teilpatenschaften für Piggeldy.

Piggeldy sucht noch weitere Paten.

2M1A0726a

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Gabriella P. und Laura B. für ihre Teilpatenschaft für Herr Lohmann.

Herr Lohmann sucht noch weitere Paten.

2M1A0739a

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Eike-Christina B. und Andrea D. für ihre Teilpatenschaft für Grunzkowski.

Grunzkowski sucht noch weitere Paten.

Friedolin

 

 

 

 

 

 

Friedolin ist noch auf der Suche nach seinen Paten.

A807738D-7D73-4EB8-A424-0BF45F559BB6

 

 

 

 

 

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Laura M. für ihre Teilpatenschaft für Jimmy Jones.

Jimmy Jones  sucht noch weitere Paten.

FC1AF109-21BC-44EA-B20B-38F418B18BED

 

 

 

 

 

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Cora B. und Dario C. für ihre Teilpatenschaft für Troublemaker.

729AE69E-26A0-419B-A7DF-1AD57C5A4CA6

 

 

 

 

 

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Inda K. und Birgit G. für ihre Teilpatenschaft für Spotti.

Spotti sucht noch weitere Paten.

F72AAA73-C0CB-4EDE-A26D-50A299B27A94

 

 

 

 

 

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Michaela H. und Katrin T. für die Teilpatenschaft für Tofu.

Tofu sucht noch weitere Paten.

 

Unsere liebenswerte Schafherde ist mittlerweile bereits so groß, dass wir an dieser Stelle leider nicht jedes Schaf einzeln vorstellen können. Nichtsdestotrotz suchen wir natürlich für jedes einzelne Schaf einen Paten, welcher sich der lebenslangen Dankbarkeit unserer Schützlinge Gewiss sein kann.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Jana F., Verena K., Lena K., Jana L., Gretel S., Janine K. P., Michaela H., Mandy M., Frederik H., Elke W., Franziska F., Jessica H., Elke H., Karin S., Kathrin K., Lisa M., Dagmar J., Angela und Uli P., Sophie L., Michael H., Luisa M. sowie Irena und Wernher B. für ihre Teil- und Vollpatenschaften für unsere Schafe.

 

Auch unsere kleinen Kälbchen möchten sich an dieser Stelle vorstellen.

8D209288-6F11-4F13-A36F-4DFD84045464

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Tatiana v. R. für ihre Vollpatenschaften für Tati und Iana.

2446A890-D15D-428B-A646-015406DE5A42

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ben G. für die Patenschaft für Lana und bei Astrid F. für die Teilpatenschaft für Lucy. Lucy sucht noch weitere Paten.

 

 

„Nun kann ich euch in Frieden betrachten; ich esse euch nicht mehr.“

(Franz Kafka, 1883-1924)